top of page

Guest book

Lieber Jiri,

Vielen Dank für die tolle Woche.

Liebe Grüße

Luki Pest, GER-August 2020

Lieber Jiri,

Nochmals ganz herzlichen Dank für die vergangene Woche.

Falls Michi wie auch Pascal kommendes Jahr nochmals teilnehmen, beide waren nun zum 5. Mal dabei. Ist Michi sehr wichtig. Beide waren 3x in Marienbad, 2x in Karlsbad .Dir und Deinem Sohn eine erfolgreiche, covid-freie kommende Saison. Lieben Gruss aus der Schweiz.

Regina Pfenninger, SUI-August 2020

Hallo Jiri und Team,

Vielen Dank für die tolle Woche.Tom’s erster Satz nach dem Camp:

Papa, kann ich nächstes Jahr gleich beide Wochen buchen? Das spricht für sich… Lg

Familie Schüpbach, SUI-August 2020

Guten Tag Herr Ryzuk,

Erstmal besten Dank für das bestens durgeführte Camp!!!

Ist es möglich meine drei für das Jahr 2021 hiermit anzumelden?

 

Gruss Familie Portmann, SUI-August 2020

Hallo Jiri

Ich wollte dir noch sagen, wie schön ich die PHA dieses Jahr wieder gefunden habe. Ich habe jedes dieser dreimal wahnsinnig genossen und habe auch viel gelernt. Danke dass du diese tolle Woche jedes Jahr organisierst und allen Teilnehmern dieses Erlebnis ermöglichst. Leider war es für mich das letzte Mal, nächstes Jahr muss ich ins Militär gehen und kann deshalb nicht mehr kommen. Ich wäre auch schon 18 Jahre alt. Ich werde diese Woche sehr vermissen. Sie wird mir immer sehr positiv in Erinnerung bleiben.Vielleicht sehen wir uns ja sogar einmal wieder. lg

Timm Aeschlimann, SUI-August 2019

Hallo Jiří

Unserem Sohn Finn (Vonlanthen HCLuzern) hat es sehr gut gefallen im diesjährigen PHA Camp. Gerne würden wir ihn für das kommende PHA Camp 2019 zusammen mit seinem Bruder Julian (Jahrgang 2008 / Goalie) wieder Anmelden für die 2.Camp Woche. Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Marcel und Susana Vonlanthen, SUI – August 2018

Lieber Herr Ryzuk,

ich möchte mich nochmal für die schöne Zeit bedanken die mein Sohn Quirin über 6 Jahre bei der PHA in Marienbad verbringen durfte. Er hat weit über Eishockey hinaus viele positive Aspekte von diesem Camp für sein Leben mitnehmen können. Seit einem Jahr ist er nun bei den Starbulls in Rosenheim und ist mit seiner Mannschaft erfreulicherweise Deutscher Meister geworden. Die im August startenden Trainingseinheiten der Rosenheimer machen nun eine Teilnahme an der PHA nicht mehr möglich, deshalb möchte ich mich einfach nochmal bedanken für diese wunderschöne Zeit die auch ich in Marienbad verbringen konnte. Quirin hat dieses Camp geliebt und es war ein fester Bestandteil in unserer Jahresplanung.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Crew weiterhin viel Erfolg und viele schöne PHA camps.

Herzliche Grüße aus München

Sabine Spies
GER – Juni 2018

Sehr geehrter Herr Ryžuk,

bereits ist wieder eine Weile vergangen seit meine Tochter Timea Messerli im PHA-Camp (23.-30.07.2017) war. Timea durfte bereits zum 5. Mal daran teilnehmen, davon viermal mit ihrem Bruder Patrik Messerli. Timea und Patrik durften in jedem PHA-Camp eine wunderschöne, enorm lehrreiche, intensive und hockeytechnisch erfolgreiche Woche erleben. Beide sind immer mit viel Elan und Freude in dieses PHA-Camp gekommen, dafür und für all die Arbeit, die es während, vor und nach einem solchen Camp gibt ein riesen grosses DANKE-SCHÖN an Sie und alle die mitgeholfen haben!Wenn es zeitlich aufgeht kommt Timea sehr gerne im 2018 noch einmal.Nochmals herzlichen Dank und alles Gute! Mit freundlichen Grüssen,

Claudia Messerli, SUI – August 2017

Hallo Jiri,

Ich wollte mich noch mal bedanken, dass ich als Betreuer da sein könnte.Es hat echt Spass gemacht!Die Organisation war super! Ich würde gerne nächstes Jahr zu dem 2.Termim es wieder machen, wenn meine Arbeit gepasst hat. Es war eine schöne Woche! Alles Gute und bis zum nächsten PHA 2018 MfG,

Julia Salhi, GER – August 2017

Hallo Jiri,

Unseren Jungs aus Kassel hat das Camp riesig gut gefallen und alle möchten im kommenden Jahr wiederkommen. Gibt es schon Termine für 2018?

Vielen Dank! Liebe Grüße,

Susanne Suffa, GER – August 2017

Hallo Herr Ryzuk,

wir möchten uns nochmal herzlich bedanken, dass unser Sohn Paul beim Camp mitmachen durfte! Es war wirklich toll. Es hat ihm sehr gut gefallen!

Danke und viele Grüße
Janina Möller

Milý Jirko, vážený týme PHA.

 

Tak jako se voda  měří na litry, mouka na kilogramy, tak by se měl měřit hokejový kemp na hokejové a týmové zážitky… Přesně tohle se dá říci o hokejovém kempu PHA, který tyto zážitky opravdu poskytuje. Chci poděkovat za nádherný a profesionální týden, pro naše děti (Vanda a Kryštof Krsovi) a opět jako každý rok, smeknout před profesionální trenérskou, vychovatelskou a organizační kvalitou kempu. Je vidět, že na kempu PHA Vám jde v první řadě o děti, které se k Vám přijely něco naučit a pobavit se a proto od srdce říkám, že patříte mezi tolika hokejovými kempy v Česku , mezi „topkvalitu“.

Jsou to  velmi dobře investované peníze do našich dětí!

Ještě jednou díky a jen tak dále.
Radek a Simona Krsovi

Herzlichen Dank aus Deutschland an komplettes PHA Team!!!

 

So glücklich, zufrieden und motiviert haben wir unseren Sohn selten erlebt! Alles perfekt organisiert, menschlich, mit Spass bei der Sache… einfach TOLL! Weiter so… Nächstes Jahr will Aljosha auf jedem Fall wieder dabei sein! Alles Gute für Ihre Zukunft und herzliche Grüsse!

Familie Dietrich

Hallo Jiri,

 

nochmal herzlichen Dank für die letzte Woche und das ich als Betreuer dabei sein durfte ! Auch nach einer Nacht zu Hause sind Jakob und ich mehr als überzeugt das es das tollste Camp bisher war und wollen nächstes Jahr beide wieder unbedingt dabei sein. Daher möchten wir uns jetzt schon verbindlich zusammen anmelden ! Also nochmal Danke und bis sicher hoffentlich nächstes Jahr !? Beste Grüße aus München,

Alex & Jakob

Sehr geehrter Herr Ryzuk,

 

mein Sohn war 2013 in Ihrem Eishockeycamp. Es hat ihm so gut gefallen, dass er in 2014 auf jeden Fall wieder dabei sein möchte.

Da wir für die Sommerferien auch Urlaub planen möchte ich anfragen, ob es schon einen Termin für das Eishockeycamp 2014 gibt. Viele Grüße

Alois Wutscher

Guten Tag Jiri,

Danke, für die tolle Organisation der PHA 2012. Es war wider genial und sehr eindrücklich. Freundliche Grüsse,

Daniel, Kuno, Lina, Emma und Barbara, SUI

Dear Jiri,

Thank you so much for a fantastic hockey camp. Is Jonny eleigible to come again next year – his birthday is 5th August 1995?

Gill Betts, GB

Vielen dank,

unsere PHA-Absolventen Lyes und Nael waren begeistert vom Lager und sprechen schon jetzt vom PHA-Camp 2013. Liebe Grüsse an die ganze Familie Ryzuk,

Mustapha Djerrah, SUI – AUGUST 2012

Dear Mr Ryzuk

This is just to thank you for a lovely two weeks in the Czech Republic.

I learnt a lot and really enjoyed myself.

I hope to see you again next year!

Best wishes

Alex Shelkoplyas, GB – AUGUST 2011

Hallo Jiri,

Ich möchte mich mit diesen Zeilen noch einmal für eine wirklich gelungene

Woche in Marienbad bedanken!

Es war in diesem Jahr so, wie es sein muß!Keine Bevorzugung von bestimmten Kindern oder Personen.Ehrliche und professionelle Handhabung

mit den Teilnehmern,und zufriedene Gesichter! Also ein Team !!!

Auch die Resonanz der von mir neu mitgebrachten Kindern und Eltern war nur positiv.Laut erster Umfrage,werden es ca.8-10 Kinder im nächsten Jahrsein!

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute,und hoffentlich bis zum nächsten mal.

Markus Klasinc, GER – AUGUST 2011

Guten Tag Herr Ryzuk

Wir bedanken uns von Herzen, für das tolle PHA Lager von letzter Woche. Mein Sohn Mike war und ist total begeistert,. 

Wissen Sie schon wann nächstes Jahr das Lager ist? 

Ich muss bei meinem Chef meine Ferien für nächstes Jahr bis ende September eingeben, da ich auch mitkommen möchte nach Marienbad.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz 

Alexandra Kunz, SUI – AUGUST 2011

Hallo Jiří,

danke noch einmal für die Möglichkeit in der letzten Woche mittrainieren zu dürfen, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte neue Erfahrungen gewinnen. Würde mich freuen, wenn ich auch im nächsten Jahr so eine Möglichkeit bekomme. Viel Glück in der neuen Saison für dich und für das gesamte PHA-Team. Gruß

Victor Stobbe, GER – AUGUST 2011

Liebes Team der PHA,

vielen Dank für die schöne Woche die mein Sohn in ML bei der PHA verbringen durfte, wer es schafft so viel Freude in die Augen der Kinder zu zaubern…, wer so viel Detailarbeit investiert……ohne Frage die Kinder haben viel für ihren Sport gelernt , aber nicht nur das, ihr Konzept bzgl. der Teamarbeit geht voll auf und wird die Kinder nicht nur am Eis begleiten. Schön daß es sowas gibt!

Viele Grüße aus Bayern,

Sabine Spies, GER – AUGUST 2011

Guten Tag Jiri

Wir wollten uns nur noch mals für die lehrreiche und sehr spannende so wie auch wunderschöne Woche im PHA –Lager bedanken.War rund um super.

Barbara Daniel Kuno Lina und Emma Ingold, SUI – AUGUST 2011

Lieber Jiri & Team

Unser Sohn Niklas war letzte Woche bei euch im PHA-Trainingscamp. Es hat ihm so gut gefallen, dass

er 2012 unbedingt wieder kommen möchte. Wir als Eltern waren ebenfalls begeistert von Training, den vermittelten Werten und von der Integration. Niklas hat viel auf dem Eis gelernt, aber in erster Linie hat es ihm sehr gut getan, sich in einem neuen Umfeld zu integrieren und Selbstvertrauen zu tanken. Was uns besonders gefallen hat: Die Art der Übungen unterschied sich doch wesentlich von denen im täglichen Training; die Intensität war durchwegs sehr hoch; durch die hohe Anzahl an Trainern auf dem Eis, konnte viel auf die Verbesserungsbereiche bei jedem einzelnen eingegangen werden; der gesamte Trainer- und Betreuerstab arbeitete mit einer sehr positiven Energie.

Nochmals herzlichen Dank & bis 2012!

Thomas Rossi, SUI – JULI 2011

PHA Guest book - parents e-mail feedback

Hallo Jiri

Ich wollte mich nur mal für das supertolle Hockeycamp 2010 bedanken.

Genial organisiert ! Gute Betreuung ! Gutes Training ! Gute Trainer !

Vielen vielen Dank.

Wir freuen uns schon auf 2011.

Herzliche Grüsse

Jan & Anita Felder,SUI

Jiri,

Stevie Woodford and the family are back in sunny England again now. Thank you to you and all your staff on a yet another successful hockey school. Stevie as usual, throughly enjoyed himself (especially after 4 years of trying his team at last won the PHA cup) and gained skills as well as friendships. I think training and living with other players from all over Europe has such a positive effect on them. At the end of the day they are all unified in their love of the sport and gain respect for each other what ever their back grounds. Thanks again,

James Woodford, GB

Hallo Jiri,

nach ein paar Tagen zuhause möchte ich dir noch das Lob meiner beiden Söhne aussprechen. Beide waren total begeistert von der vergangenen PHA Woche, der eine als Spieler mit Andjej als Headcoach (ald alten und geliebten Trainer) und der andere zum ersten Mal als Trainer dabei. Beide möchten gerne nächstes Jahr wieder dabei sein. Alles Gute, bis bald und viele Grüße

Birgit Kaller, GER

Hello Jiri

Thank You again for providing Brady with the wonderful oppotunity; we appreciate your gratitude. Thanks.

Ken Thompson, CAN

Dear Pan Jiri!

Thanks for your training Zakharov Nikita in PHA! My son be enthusiastic about time, spend in Academy. He will be glad to see you in next year in Maryanski Lazni! We’ll waiting for you invitation in 2006 year.

Zakharov Leonid, RUS

Danke für die lehrreiche Woche die unsere beiden Boys (Philipp PHA 4 black + Fabian PHA 3 green) erleben durften !

Walther + Sophia Calovi, ITA

Sehr geehrter Herr Ryzuk,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen und Ihr Team für eine wunderschöne Eishockeywoche im PHA II -blue“bedanken. Ich freue mich schon riesig auf das Video und auf PHA 2009. Viele Grüße aus Bayern von

Sebastian Sterr, GER

Sehr geehrter Herr Ryzuk,

Unsere beiden Söhne Richard (PHA II yellow) und Andreas (PHA I blue) hat es auch dieses Jahr wieder sehr gut im Camp gefallen. Sie haben bereits auf der Heimreise davon gesprochen, dass sie im Jahr 2009 wieder in die PHA kommen wollen! Beide haben einiges dazugelernt, sei es auf, aber auch neben dem Eis. Gleich in der Woche nach der PHA waren sie mit ihrem Verein, dem EVDN eine weitere Woche auf dem Eis, wo sie das in Marienbad Gelernte anwenden und verbessern konnten. Ein grosses Lob auch den Trainern und dem Betreuerstab! Unsere Söhne haben sich sehr wohl gefühlt, was an der guten Arbeit dieser Personen liegt. Jetzt heisst es für uns wieder einmal warten, bis die PHA-Camps 2009 auf dem Internet aufgeschaltet sind, damit wir Richard und Andreas für das kommende Jahr anmelden können! Mit freundlichen Grüssen

Christoph Döpfner, SUI

Sehr geehrter Herr Ryzuk,

mein Enkel -Marcel Bentele, PHA 3, Team schwarz- und ich sind wieder gut in der Heimat angekommen. Ich möchte mich auch in seinem Namen ganz herzlich für das tolle Trainingslager bedanken. Neben der tollen Organisation, einer freundschaftlichen Athmosphäre und den hervorragenden Trainern und Betreuern ist auch das Trainingsprogram positiv zu erwähnen. Marcel hat einige Freundschaften geschlossen und freut sich schon auf eine weitere Teilnahme. Eine Bitte hätte ich anzufügen. Können Sie den Trainingsplan und die Bewertung, wie sie im Schaukasten in der Eishalle ausgehängt waren, ins Internet stellen, damit wir sie ausdrucken und zu den Unterlagen geben können? Bis zum nächsten mal grüßt Sie ganz herzlich

Ludwig Brunner, GER

Herrn Jiri Ryzuk

ich möchte mich hier noch im Namen meines Sohnes Manuel Berner für das tolle Trainingslager bedanken. Manuel war sehr begeistert, zufrieden und Glücklich nach Hause gekommen. Ich möchte mich auch als Vater für die geleistete Arbeit bei Ihnen und Ihrer Crew bedanken. Für mich war es auch schön zu sehen wie die Intergration für Ihn nicht schwierig war, was sicher auch mit der Betreuung neben dem Eis zu tun hat.Da er doch gerade in dieser Hinsicht einige Zweifelund Ängste hatte. Ich müsse Ihnen noch mitteilen das er am Sonntag ein Spiel hatte und seine Mannschaft 10:4 gewonnen habe.Und Manuel 3 Assist gut schreiben konnte. Zu guter letzt möchte ich meinen Sohn noch für das Pro Hockey Academy Lager 2006 für beide „international -Week“ anmelden. Mit freundlichen Grüssen

H.P.Berner, SUI

Dear Jiri,

Thank you so much for both weeks at the PHA Academy. I enjoyed the on and

off ice training which i know has improved my ice hockey playing and stickhandeling

already. I look forward to next year to see if i can come again .

Thank you again

Max Bennett PHA IV, GB

Dear Jiri,

Have just arrived safely back in England, Joseph and i would like to thank you very much for last week at The PHA Hockey Academy, Joseph was well looked after by your wonderful Coaching assistants who were very oragnised, He compliments the food that was a new experience for him. Your Training was the best he has ever experienced, i watched all sessions in the PH2 group and the coaches are very patient and brilliant, on and off the ice. Congratulations on running the best Czech Hockey school. Thankyou again for a wonderful experience in marienskalazne.

Yours Shirley and Joseph Bliss, GB

Lieber Jiri

Ich kam am Freitag und Samstag nach Marianske Lazne um die Jungs des HC Wisle

abzuholen und war sehr begeistert von dem, was ich vom Trainingsbetrieb gesehen

und mitbekommen habe. Danke für alles !!! Die drei Spieler, Stefan, Roman und Benjamin waren auch sehr begeistert und haben nach ihren Aussagen viel profitiert. Ich denke Roman und Benjamin werden nächstes Jahr wieder kommen und vielleicht noch andere Spieler vom HC Wisle motivieren können – Stefan wird vom Alter her leider nicht mehr kommen können. Nochmals herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung des Camps. Das ist eine sehr gute Sache. Liebe Grüsse,

Hans Furrer, SUI

Dear Jiri

The two weeks I spent in the Pro Hockey Academy were the best in my life. They helped me enormously. My skating and my shooting have improved so much. I can really feel the difference when playing back home and it is all because of the great coaching and inspiration that I got at the camp. It was also great fun and I made a lot of new international friends from all across Europe. I have just got trials for South-East England and I played really well so I hope I might get in. Two years ago, before I started coming to this camp, getting into South-East seemed like a wild dream but now it is a reality. Thank you so much. See you next year

Chris Fox, GB

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Sohn Mäx Hüsken (1994) war bei Euch im Trainingslager und war so begeistert, dass er nächstes Jahr wieder zu Euch möchte. Wann ist die Liste soweit, daß Datum bekannt ist und Anmeldungen erfolgen können, ein Mannschaftskamerad (Torwart 1993) möchte nämlich auch mit. Danke

Gabriele Hüsken, GER

bottom of page